Mein

USP

Peter_neues%2520Bild%2520Website_edited_
Andere zu inspirieren, ist meine Leidenschaft

Ich habe in meiner beruflichen Karriere mit Unternehmen aller Branchen, jeder Größe und jeden Alters im In -und Ausland zusammengearbeitet. Insbesondere, aber nicht ausschließlich, mit Startups.

Zugleich war ich langjähriger Counselor für Mitarbeiter aller Entwicklungsstufen mit Personalverantwortung für über 250 Mitarbeiter aller Altersstufen, vieler Nationalitäten und vieler Religionen. Nach der Rückkehr aus einem USA Aufenthalt wurde ich selber über viele Jahre von Business Coach erfolgreich durch die verschiedenen Phasen meiner Karriere begleitet. 

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung kann ich meinen Klienten mit Führungs-verantwortung zusätzlich mit Empfehlungen aus meiner eigenen langjährigen Praxis in vielen unternehmerischen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Qualifikationen
  • Zertifizierter Business Coach (Dr. Bock Coaching Akademie)

  • Partner Assurance EY (bis 2020)

  • Head EY Start-up Initiative Germany - Switzerland – Austria (bis 2020)

  • Business Angel

  • Dozent ICN Business School Beiratsvorsitzender torq.partner

  • CFO The Aspen Institute